Und es geht weiter…

Nach dem erfolgreichen Einstieg der Herrenmannschaft in den Ligabetrieb ist es soweit, dass das Projekt „Jugendmannschaft“ konkrete Züge annimmt. Einige Zeit haben wir jetzt schon mit den Herren trainiert, gelernt und Spaß am Football Spielen gehabt. Doch wir wollen mehr. Das Ausgegebene Ziel ist der Ligaeinstieg der A-Jugend. Dafür arbeiten wir mit Hochdruck an unserer eigenen Trainingszeit und dem Aufbau des Staff und Teams.

WeWantYouAus diesem Grund suchen wir jemanden wie dich, junge und motivierte Spieler, die mit uns dieses Projekt starten wollen und mit uns den Weg in einen erfolgreichen Ligabetrieb angehen. Dabei macht es keinen Unterschied ob man schon mal Football gespielt hat oder wie sportlich man ist. Wir freuen uns auf jeden neuen Spieler, der mit uns zusammen diesen wunderbaren Sport machen möchte.

Alle die Interesse an unserem Sport haben sind herzlich eingeladen, Montags um 19:30 am Gymnasium Rodenkirchen an einem Probetraining teilzunehmen.

Was du mitbringen musst? Du solltest mindestens Jahrgang 2000 sein. Trainingsklamotten, im Idealfall ein paar Schuhe für den Rasenplatz und was zu Trinken. Eine Ausrüstung ist für ein erstes Training nicht unbedingt Notwendig.

Hast du weitere Fragen? Dann melde dich bei uns unter youth[at]cologne-ronin.de

 

Wir hoffen wir sehen dich bald in einer unserer nächsten Trainingseinheiten

 

 

 

WE ARE RONIN

RoninWappen_Youth_GROß1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Kommentare möglich