Letztes Spiel und Saisonende der Ronin Herren

Das letzte Spiel der ersten Saison in der Vereinsgeschichte steht bevor. Nachdem die Damen bereits ihre Saison abgeschlossen haben und die Jugend kurz vor dem dreißigsten Mitglied steht, gibt es jede Menge Gründe zu feiern.

Besucht und unterstütz unsere Jungs am 09.10.16 auf der Bezirkssportanlage Rodenkirchen – Sürther Feld. Sürther Straße 195, 50999 Köln. Kickoff ist um 14:00 Uhr.

 

Gestern lief beim Training vor dem letzten Spiel die Feinabstimmung auf Hochtouren, denn keiner aus dem Team möchte mit einer Niederlage aus dem letzten Spiel gehen.

letztestraining

Nach dem spiel werden sich unsere Jungs in den Herbstferien eine kleine Auszeit nehmen dürfen bevor es umgehend in die Off-Season geht. Das ist gleichzeitig der Start der Wintertraining-Saison und der Vorbereitung für das nächste Jahr. Schon in den vergangenen Wochen konnten wir viele neue Gesichter im Training begrüßen. Junge Talente, aber auch ein paar alte Hasen die es nochmal wissen wollen sind jetzt schon heiß auf die nächste Saison.

 

WE ARE!

← Die mit dem runden Ball Die Herren beenden die Hinrunde der ersten Saison in der Liga! →

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Kommentare möglich