Kölner Sport-Samurai auf Erfolgskurs

Die diesjährigen Ergebnisse unserer beiden Teams können sich wirklich sehen lassen. Beide Teams mussten sich jeweils nur den anderen Kölner Mannschaften in ihren jeweiligen Ligen geschlagen geben. Somit erreichten unsere Ladies die Vizemeisterschaft der 2. Damenbundesliga. Unsere Herren sicherten sich ebenso Platz 2 und steigen somit in die Verbandsliga NRW auf.

 

Die Cologne Ronin stehen für Spaß am Sport und für Teamgeist. Der Erfolg kommt dann automatisch – was wir in diesem Jahr eindrucksvoll bewiesen haben. Die Coaches sind sehr gut ausgebildet und haben langjährige Erfahrung. Sicherheit und die Gesundheit stehen an erster Stelle. Eine Jugendmannschaft gibt es auch schon. Das junge Team geht 2018 erstmals in den Ligabetrieb.

 

Der Turnverein Rodenkirchen begeistert viele Sportler durch seine Vielfalt. Ein Jedermann und auch Jederfrau findet im Programm des Vereins das passende Angebot. Die perfekte Heimat für einen American Football Verein. Eine Sportart, die schnelle, wendige Sportler braucht, sowie schwere und starke Menschen, die ihr gegenüber in derselben Gewichtsklasse entgegentreten. Durch die verschiedenen Charaktere in so einem Team entsteht so eine einzigartige Teamatmosphäre.

 

Wer Lust hat es mal auszuprobieren ist bei uns genau richtig. Viele Football-Neulinge haben über den TV Rodenkirchen eine neue sportliche Heimat gefunden. Der Großteil beider Mannschaften besteht aus SpielerInnen, die ihre erste oder zweite Saison gespielt haben. Aber natürlich freuen wir uns auch über erfahrene Spieler die unsere Teams verstärken wollen.

Seit dieser Woche hat das Wintertraining für alle unsere Teams begonnen. Der perfekte Zeitpunkt für all diejenigen, die einsteigen wollen. Für ein Probetraining meldet euch einfach. Die Kontaktdaten findet ihr hier:

PROBETRAINING – JETZT ANMELDEN!

 

 

 

 

 

 

Letztes Spiel und Saisonende der Ronin Herren →

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Kommentare möglich