Die mit dem Runden Ball 2.0

Sport, und besonders sportliche Vielfalt verbindet. Das sehen nicht nur wir so, sondern auch einige andere Sportvereine aus der Umgebung. So haben wir es uns nicht nehmen lassen und sind der Einladung des SSV Bornheim gefolgt und haben die Jungs bei ihrem Training besucht. Die Spieler wussten bis kurz vor Start noch nichts von ihrem Glück und staunten nicht schlecht, als plötzlich unsere Jungs bereit standen. Nach kurzer Vorstellung durch die Trainer ging es direkt los. Erst einmal aufwärmen:

 

Danach ab in die Indies. Für ein paar der Fußball-Jungs dann auch gleich mit Pad und Helm. Hier konnten sie ein wenig Football Luft schnuppern und sehen wie man sich als Footballspieler bewegt, läuft, tackelt und fällt 😉

Nach gut 90 Minuten intensivem Training zeigten unsere Ronin dann noch in einem kleinen Scrimmage wie es aussieht, wenn die aus den Übungen gelernten Basics auf dem Feld umgesetzt werden.

Vielen Dank an dieser Stelle an den SSV Bornheim für die tolle Gastfreundschaft und das gelungene Training. Wir hoffen wir sehen uns wieder. Gerne bei einer weiteren gemeinsamen Trainingseinheit, oder auch gegenseitig beim lautstarken Anfeuern am Spielfeldrand.

 

WE ARE!

 

 

weitere Bilder hier in der >>>Galerie<<<

 

 

 

 

 

 

Die mit dem runden Ball →

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Kommentare möglich